Charakter »

Männlich

Charakter: Daigorou
Daigorou ist der erste der Wandschrankbewohner, den Noel zu Gesicht bekommt. Gut im Futter und glatzköpfig, bewohnt er das unterste Fach des Schrankes und trägt eine besondere Vorliebe für Reiscracker sämtlicher Sorten. Mit Hanpei ist er rein äußerlich und vom Verhalten der Jüngste der Bande, nur selten erhebt er das Wort, und wenn doch dann meistens sehr kurz angebunden und von nicht größerer Bedeutung. Man kann ihn dementsprechend als ein wenig dusselig bezeichnen, trägt aber das Herz am rechten Fleck und ist eine unglaublich nette Person. Unter den Bewohnern kommt ihm keine bestimmte Funktion zu, er hilft den anderen aber tatkräftig, wenn sie mal eine starke Hand brauchen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Daigorou ダイゴロー
  • en Daigorou

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Glatze
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.