Charakter »

Weiblich

Charakter: Tae
Eine der beiden Mädchen der Wandschrankbewohner, die in jeweils einer kleineren Schublade im obersten Fach des Mobiliars leben. Dabei sind sie ganz gegensätzlicher Natur, wo auf der einen Seite die moderne Yuki steht, übernimmt Tae das Bild der traditionellen, japanischen Hausfrau: Immer darauf bedacht, angemessenes Verhalten zu präsentieren. So toleriert sie es etwa nicht, wenn während des gemeinsamen Essens Fernsehen geguckt wird und versucht Noel die Werte und Fähigkeiten einer perfekten, umsichtigen Hausfrau zu vermitteln. Ansonsten ist Tae eine ungemein höfliche Person, mit passender Etikette und der Art von Bescheidenheit, die man bei einer Person wie ihr erwarten würde. Natürlich darf dann auch nicht das passende Kleidungsstück fehlen, so trägt sie immerzu einen Kimono und würde am liebsten sehen, wenn es ihr Noel gleichtun würde.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Tae タエ
  • en Tae

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun (Dunkel)
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.