Charakter »

Weiblich

Charakter: Viole AMARETTO
Als persönliche Assistentin und Bedienstete von ihrer Majestät Leonmitchelli Galette des Rois steht ihr Viole Amaretto natürlich unheimlich nahe und wird in alle geheimen Pläne und Unterredungen mit eingeweiht. Zuständig ist Fräulein Amaretto unter anderem für das werte Wohlbefinden ihrer Exzellenz. Sie serviert ihr Wein, unterrichtet sie übers Kampfgeschehen oder übernimmt kleinere Moderationsaufgaben bei den Live-Übertragungen der Wettkämpfe zwischen Galette (ガレット) und Biscotti (ビスコッティ). Doch Viole ist weitaus mehr als die höfliche, freundliche Dienerin von Leonmitchelli. Darüber hinaus ist sie auch die Anführerin der rein weiblich besetzten Spezialgarde Imperial Guard Fighters (近衛戦士団, Konoe Senshidan) und wird von ihren Untergeben sehr verehrt. Man sollte Viole auch keinesfalls aufgrund ihrer beruhigenden und liebenswerten Art unterschätzen, denn sie ist eine überaus fähige Kriegerin im waffenlosen Nahkampf bzw. eine hervorragende Infiltratorin. Übrigens kann Viole auch streng werden, insbesondere wenn ihre Königin Leonmitchelli wieder einmal zu rücksichtslos in den Kampf gestürzt ist.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Viole AMARETTO ビオレ・アマレット
  • en Viole AMARETTO
    Tätigkeiten: Assistant

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Violett
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:
Galette

Sprecher

Wallpaper

Statistik

Favoriten:
3
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.