Charakter »

Männlich

Charakter: Bernard SABRAGE
Bernard Sabrages erstes Auftreten ist nicht etwa auf dem Schlachtfeld an der Seite seiner Majestät Leonmitchelli Galette des Rois, sondern als Gastmoderator für das Biscottische und Galettesche Fernsehen. Zusammen mit Violet Amaretto und Framboise Charley moderiert er die aktuelle Schlacht zwischen den beiden Königreichen Biscotti (ビスコッティ) und Galette (ガレット) und ergänzt die Übertragung durch sein Fachwissen. Seine eigentliche Aufgabe ist es aber als einer der Generäle der Galette Warriors (ガレット獅子団領戦士団) an der Seite von Godwin Dorure in den Kampf zu ziehen und den Sieg für Galette zu erringen. Bernard ist ein enger Vertrauter von ihrer Exzellenz Leonmitchelli und wird in all ihre geheimen Pläne und Aktionen eingeweiht. Seine wohl größte Stärke liegt in seiner weitreichenden Erfahrung. Er kann nahezu voraussagen welche Züge die gegnerische Partei machen wird und ist auch auf dem Schlachtfeld ein ernstzunehmener Gegner, der schon oft die Klingen mit Brioche d'Arquien oder Rolan Martinozzi gekreuzt hat. Vor allem ist er ein edler Kämpfer, der sich immer geehrt fühlt gegen die Elite von Biscotti antreten zu dürfen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Bernard SABRAGE バナード・サブラージュ
  • en Bernard SABRAGE
    Tätigkeiten: General

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Gelb
Nationalität:
Galette

Sprecher

Wallpaper

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.