Charakter »

Männlich

Charakter: Jan SUK
Als Polizist scheint er vollkommen ungeeignet zu sein, denn trotz seines Ranges als Inspektor genießt er kein großes Vertrauen bei seinen anderen Arbeitskollegen und respektiert wird er ebenfalls nicht. Einen verstärkenden Effekt hat hierbei seine Jugend und der damit verbundenen Unerfahrenheit. Ein Mangel an Erfahrung ist gut an seinen Reaktionen zu erkennen, wenn er sich mit schrecklichen Gewaltszenarien auseinandersetzen muss, bei denen ihn schlecht wird und er einfach wirkt, als ob er nicht an diesen Ort gehören würde. Ohnehin wurde er nur Polizist, da er einfach schon immer eine Schwäche für Krimis hatte, dies wirkt als Begründung natürlich sehr schwach, aber seinen Beruf liebt er dennoch inständig....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Jan SUK ヤン・スーク
    Tätigkeiten: Keibu
  • en Jan SUK
    Tätigkeiten: Inspector

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Flieder
Nationalität:
Tschechien

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Monster

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.