Jan SUK

ヤン・スーク

Informationen

Beschreibung

Als Polizist scheint er vollkommen ungeeignet zu sein, denn trotz seines Ranges als Inspektor genießt er kein großes Vertrauen bei seinen anderen Arbeitskollegen und respektiert wird er ebenfalls nicht. Einen verstärkenden Effekt hat hierbei seine Jugend und der damit verbundenen Unerfahrenheit. Ein Mangel an Erfahrung ist gut an seinen Reaktionen zu erkennen, wenn er sich mit schrecklichen Gewaltszenarien auseinandersetzen muss, bei denen ihn schlecht wird und er einfach wirkt, als ob er nicht an diesen Ort gehören würde. Ohnehin wurde er nur Polizist, da er einfach schon immer eine Schwäche für Krimis hatte, dies wirkt als Begründung natürlich sehr schwach, aber seinen Beruf liebt er dennoch inständig.

So ungeeignet er auch erscheinen mag, passt ein Beruf als Polizist eigentlich sehr gut zu ihm, denn er ist ein sehr gewissenhafter Mensch, der trotz vieler Verlockungen immer seinen Job ausübt. Das Thema der Korruption ist in seiner Dienstelle kein einfaches Thema, denn es gibt mehr Polizisten, die der verlockenden Wirkung des Geldes nicht widerstehen konnten. Das macht ihn zu einem sehr vertrauenswürdigen Polizisten, denn ihm liegt nicht so viel am Geld, sondern viel eher daran seinen Beruf vorbildlich auszuführen, ohne dabei mit dem Gesetz zu brechen.

Eine sehr wichtige Stütze für ihn war immer Filip Zeman, der sich aufopfernd um Jan gekümmert hat und ihm erst diesen Beruf näher bringen konnte. Ihm verdankt er einiges und deswegen sieht er auch auf ihn herauf.
Tags

Bilder (11 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Jan SUK“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Jan SUK“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!