Ash

Informationen

Beschreibung

Ash wurde von den Space Emigrants künstlich erschaffen, gedacht als effektive Waffe gegen die Angels, der Gruppe bestehend aus Cyborg-Mädchen, die die Erde von den Invasoren befreien sollen. Zur Unterstützung wurde ihm dafür der wortkarge Gray zur Seite gestellt, ebenfalls ein Kunstprodukt, und aus demselben Gen-Material wie Ash erschaffen. Ash pflegt eine hochnäsige, geradezu herablassende Attitüde gegenüber den Angels. Als Fiesling der niederträchtigsten Sorte tappen sie geradewegs in seine Falle und werden im Verbund mit Gray von den beiden überrumpelt. Erst einmal in seinen Händen, zeigt er sich dann auch schnell von der allerschlimmsten Seite und traktiert sie sowohl auf physischer als auch psychischer Ebene und amüsiert sich dabei köstlich.

Eine direkte Konfrontation meidet Ash meistens, seine Stärken liegen eher auf der Ferne oder wenn er den Überraschungsmoment für sich gewinnen kann, ansonsten liegt sein Vertrauen bei Gray, der wenn notwendig immer noch eingreifen kann. Äußerlich wie die Angels menschlich, ist sein rechter Arm kybernetischer Natur aus dem er ein Bündel Kabel herausschießen kann, die sich an die Körper der Angels koppeln und dann Strom hindurch jagen. Zudem kann er offenbar alleine durch seine Handbewegungen mechanische Apparaturen kontrollieren und letztlich noch eine Art Schallwelle aussondern, deren Frequenz recht schmerzhaft ist.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Ash“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Ash“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Ash“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!