Rebecca Sweet HAUSEN

レベッカ・スウィート・ハウゼン

Informationen

  • Charakter: Rebecca Sweet HAUSEN
    • ja Rebecca Sweet HAUSEN レベッカ・スウィート・ハウゼン
      Alter: 18
      Geschlecht: Weiblich
      Haarfarbe: Blau (Dunkel)
      Augenfarbe: Flieder
      Nationalität: Deutschland
    • en Rebecca Sweet HAUSEN

Beschreibung

Die etwas burschikos herüberkommende Rebecca ist ein wahrer Waffenexperte und kann mit Waffen jeglicher Art hervorragend umgehen, am liebsten sind ihr aber richtig dicke Wummen. Dass sie neben ihrer Fachkenntnis dazu noch ein Waffennarr ist, erkennt man schnell daran, dass sie sehr sehr viel Zeit dazu verwendet ihre Lieblinge zu polieren bis sich ihr Gesicht drin spiegeln lässt und sie diese dabei mächtig liebkost. Und den Umgang beherrscht Rebecca sowieso, absolut zielgenau, bereiten ihr die meisten Gegner keinerlei Probleme und fertigt diese mit Leichtigkeit ab.

Man könnte sagen, Rebecca wäre, mal ausgenommen von Midi, die Vernünftigste von dem restlichen Quartett, was leider wieder relativiert werden muss. Mag Rebecca noch nicht sehr viel dafür können, dass sie irgendein bestimmtes Pech, man könnte es auch Schicksal nennen, an den Hacken hat, weshalb sie immer wieder in »Unfällen« mit Handgranaten verwickelt wird, so liebt sie es mit Voogie darum zu wetteifern wer die Bessere von beiden ist, was Streitereien zwischen beiden mit einschließt, die auch mal etwas ausarten können.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Rebecca Sweet HAUSEN“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Rebecca Sweet HAUSEN“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Rebecca Sweet HAUSEN“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!