Fox Child

子狐

Diese Seite enthält einen Spoiler-Charakter. Ein „Spoiler“ verrät wesentliche Handlungselemente.

Informationen

  • Charakter: Fox Child
    • ja Fox Child 子狐
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Oliv (Dunkel)
      Augenfarbe: Gelb
      Nationalität: Biscotti
    • en Fox Child
    • Anime: Dog Days
      Manga: Dog Days

Beschreibung

Unzählige Jahre war dieser schreckliche Dämon in den Dimensionen zwischen Flonyard (フロニャルド) und der Menschenwelt versiegelt, bis eines Tages im feurigen Finale des Kampfes zwischen der Biscotti Republic (ビスコッティ共和国 ) und der Galette Lion Group (ガレット獅子団領) das Siegel aufbrach und er freigelassen wurde. Der gewaltige Dämonenherrscher attackiert ohne Umschweife die Krieger beider Parteien und fügt ihnen gravierende Schäden zu. Seine enorme Größe, die einem wandelnden Berg gleicht, und seine unzähligen dämonischen Zauber machen ihn fast unangreifbar, sodass ihm mit herkömmlichen Mitteln kaum beizukommen ist. In Wahrheit verbirgt sich hinter dem gewaltigen Monster ein unschuldiges Fuchsjunges, das von den teuflischen Kräften eines Dämonenschwertes attackiert und korrumpiert wurde und dessen Seele sich immer noch in Gewalt dieses Schwertes befindet. Das Dämonenschwert ist auf der Suche nach den heiligen Reliquien der beiden Flonyard-Reiche Biscotti und Galette und marschiert schnurstracks Richtung Biscotti, um die Macht der beiden Schwerter Excelide (エクセリード) und Palladium (パラディオン) an sich zu reißen.
Tags

Bilder (17 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Fox Child“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Fox Child“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!