Charakter »

Charakter: Nageki no Ihoujin
Bereits seit vielen Jahren versucht die Terrororganisation, die sich selbst die Fremden der Trauer nennt, an die vier Weltinstrumente zu kommen. Dabei sind sie auch noch nie sonderlich zurückhaltend gewesen und verbreiten seit jeher Angst und Schrecken unter der Bevölkerung, haben bereits ganze Städte in Flammen aufgehen lassen. Vor einigen Jahren gelang es jedoch die Anführerin der Organisation zu töten und deren Spirit zu versiegeln, woraufhin viele der Meinung waren, dass dies auch das Ende der Fremden der Trauer war. Was sich jedoch als folgenschwerer Irrtum herausstellte als sie erneut aktiv wurden. Dieses Mal jedoch unter der strikten Führung von Borzon Santera, der noch immer an dem alten Ziel festhält und entschlossen ist dieses um jeden Preis zu erreichen. An der Erbarmungslosigkeit mit der die Mitglieder vorgehen, hat sich indes auch nach all der Zeit wenig geändert. Ihr derzeitiges Hauptquartier befindet sich übrigens auf einer ausgedienten Bohrinsel fernab der Küste, wo sie vollkommen unbehelligt ihre Pläne schmieden können....mehr

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Nageki no Ihoujin 嘆きの異邦人 (なげき の いほうじん)
  • en Foreigners of Grief

Informationen

Nationalität:

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Shinkyouku Soukai Polyphonica

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.