Charakter »

Männlich

Charakter: Borzon SANTERA
Nachdem die Organisation die Fremden der Trauer einen schweren Schlag erlitt, als deren ehemalige Anführerin Kaoru Kuchiba von Leitos und dessen Kameraden ausgeschaltet werden konnte, gelang es Borzon Santera die Vereinigung zusammenzuhalten und im Laufe der Jahre wieder zu alter Stärke auferstehen zu lassen. Zu gute kam ihm dabei sicherlich sein brillanter Verstand und seine überragenden Fähigkeiten als Dantist, weshalb man ihn durchaus als Genie bezeichnen kann, was er auch selbst allzu gerne tut. Daher verwundert es auch nicht sonderlich, dass er für andere Menschen und deren Probleme keinerlei Interesse zeigt und einzig seine wahnwitzigen Ideen verfolgt, ohne Rücksicht oder Reue zu zeigen. Selbst seinen engsten Vertrauten gegenüber zeigt er sich eher gleichgültig und steht nur solange zu ihnen, wie er eine Verwendung für sie hat. Ganz seiner Position entsprechend, hält er sich auch zumeist im Hintergrund und begnügt sich damit Anweisungen an seine Untergebenen zu verteilen, toleriert dabei selbstverständlich auch keinerlei Versagen. Dennoch genießt er bei all seinen Handlangern enorm hohes Ansehen, kann sich deren bedingungsloser Treue und Opferbereitschaft auch jederzeit gewiss sein, vor allem Leica zeigt sich ihm gegenüber geradezu hörig.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Borzon SANTERA サンテラ・ボルゾン
  • en Borzon SANTERA

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Grau (Dunkel)
Augenfarbe:
Aubergine
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Shinkyouku Soukai Polyphonica

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.