Charakter »

Männlich12 Jahre

Charakter: Lag SEEING
Lag Seeing. Das stand auf einen Lieferschein, der einem kleinen Jungen beigelegt gewesen ist, den Gauche Suede entdeckte. Gauche entschied sich, dieses "Paket" auszuliefern und lernte damit einen kleinen, außergewöhnlichen Menschen kennen. Lag wirkte zwar recht schwach, unter anderem daran gemessen, dass er bei jeder Kleinigkeit in Tränen ausbrach, aber Gauche merkte schnell, dass Lag einiges drauf hatte. Mehr als Lag es sich selbst bewusst gewesen ist. Denn er hat einen magischen Bernstein in seinem rechten Auge, mit dem es ihm möglich ist, seine Seele zu bündeln, was Gauche eine enorme Hilfe im Kampf gegen die insektenartigen Monster Gaichuu gewesen ist. Auf dem Weg der Lieferung änderte sich das Verhältnis zwischen Gauche und Lag ziemlich schnell, und wo von Lags Seite noch eine gewisse Ablehnung zu finden war, befand sich nach kürzester Zeit eine starke Zuneigung und als Gauche ihn dann ausgeliefert hatte und wieder seiner Wege ging, war Lag zutiefst traurig und versprach sich verzweifelt ebenfalls Tegami Bachi zu werden um Gauche wieder zu sehen....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Lag SEEING ラグ・シーイング
    Tätigkeiten: Tegami Bachi
  • en Lag SEEING
    Tätigkeiten: Letter Bee

Informationen

Alter:
12, Männlich
Haarfarbe:
Weiß
Augenfarbe:
Rosa
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Tegami Bachi

Statistik

Favoriten:
3
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.