Charakter »

Männlich

Charakter: Michael OKITA
Michael ist ein Basketballspieler, auf dessen Fähigkeiten sogar die Scouts von NBA Mannschaften aufmerksam wurden. Das spricht natürlich für seine Stärke und man kann ihn mit Sicherheit zu den besten Spielern Kanagawas zählen, denn er ist unglaublich trickreich, angriffsstark und auch in der Verteidigung sehr gut. So gut wie er spielt, schafft er es, an mehreren Spielern gleichzeitig vorbeizukommen und anschließend auch noch zu punkten. Für seine Mannschaft kann er allerdings nicht immer da sein, denn um zu trainieren, geht er oftmals nach Amerika, kommt dann aber wieder zurück, um seiner Mannschaft zu helfen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Michael OKITA マイケル 沖田 (マイケル おきた)
    Tätigkeiten: Student
  • en Michael OKITA
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Mint
Größe:
1,92m
Gewicht:
85kg
Nationalität:
Amerika

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Slam Dunk

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.