Charakter »

Weiblich19 Jahre

Charakter: Nina WOODFORD
Nina fungiert als Bindeglied zwischen Dr. Klimt und den Angels, somit weist sie sie in die kommenden Missionen ein und hat stets ein offenes Ohr für sie parat. Ebenfalls eine Wissenschaftlerin, hat sie bereits seit längerem mit ihnen zu tun und war eine der Mitverantwortlichen für das ganze Projekt. In der Zeit hat Nina auch eine gewisse Beziehung zu ihnen aufgebaut und ist deshalb immer sehr um ihr Wohlergehen besorgt. Im Gegensatz zu anderen würde ihr nie in den Sinn kommen die Angels als nicht-menschliche Wesen zu behandeln oder gar als bloße Maschinen.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Nina WOODFORD ニーナ・ウッドフォード
  • en Nina WOODFORD
    Tätigkeiten: Scientist

Informationen

Alter:
19, Weiblich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Aubergine
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.