Charakter »

Weiblich

Charakter: Mina
Ein erwähltes Kind aus Indien. Ihr Partnerdigimon ist Meramon.

Gemeinsam mit einer Gruppe Digimon reiste das ruhige Mädchen nach China, wurde aber vom Militär an der Grenze aufgehalten. Erst durch die Hilfe einiger chinesischer erwählter Kinder konnten die Digimon mit den chinesischen Soldaten kommunizieren und friedlich zurück in ihre Welt reisen.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Mina
  • en Mina

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Indien

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Digimon

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.