Charakter »

Weiblich

Charakter: Fujino ASAGAMI
Als Mikiya Kokutou sich gerade auf dem Heimweg befindet, trifft er auf dieses Mädchen, welches sich kauernd an einem Haus anlehnt. Da sie offenbar größere Schmerzen hat, nimmt er sie zu sich in seine Wohnung. Als er am nächsten Morgen aufwacht, ist Fujino Asagami bereits verschwunden. Es dauert allerdings nicht lange, bis nicht nur Mikiya, sondern auch Touko Aozaki und Shiki Ryougi auf die Schülerin aufmerksam werden. Denn scheinbar ist sie eine Mörderin, welche Jugendliche tötet.

Den Grund hierfür findet Mikiya auch schon bald heraus: Die Leute, welche sie ermordet, haben Fujino bis vor kurzem noch tagein, tagaus missbraucht und das über eine längere Zeit. Während sie bisher kein einziges Wort dagegen gesagt, oder sich gar gewehrt hatte, drehte sie eines Tages durch und dezimierte fast die komplette Gruppe. Da einigen die Flucht gelang, macht sich Fujino nun auf die Suche nach diesen Personen und stellt bei Auffinden derselbigen sicher, dass ihnen das gleiche Schicksal wie ihren Freunden zuteil wird. Erfahren hat Mikiya das alles von einem der Überlebenden, um den er sich nun kümmert....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Fujino ASAGAMI 浅上 藤乃 (あさがみ ふじの)
    Tätigkeiten: Gakusei 学生
  • en Fujino ASAGAMI
    Tätigkeiten: Student
  • de Fujino ASAGAMI
    Tätigkeiten: Schülerin

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Violett
Augenfarbe:
Rot
Blutgruppe:
B
Größe:
1,57m
Gewicht:
48kg
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Gekijouban Kara no Kyoukai

Statistik

Favoriten:
2
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.