Charakter »

Weiblich

Charakter: Naomi ARMITAGE
Hotpants, knappes Oberteil, rote Lederjacke, selbstbewusstes Auftreten und dazu eine freche Schnauze: Das ist Naomi Armitage, Polizeisergeant beim "Martian Police Department", denen ihr Verhalten/Vorgehensweise nur allzu geläufig ist, wie ihr Kollege Eddie andeutet – Wenn die Kleine Maß genommen hat, sollte man sich in Acht nehmen. Naomi wird von ihren Arbeitskollegen nur mit ihrem Nachnamen Armitage angesprochen. Bisweilen arbeitet Armitage allein, aber bekommt in Ross einen Partner zur Seite gestellt. Schon bei ihrer ersten Begegnung demonstriert sie, was es bedeutet eine Partnerschaft mit ihr einzugehen. Die Zusammenarbeit verspricht turbulent und rasant zu werden. Armitage und Ross sind sich von Anfang an sehr sympathisch, passt doch Ross in Armitages Männerbild. Sie bevorzugt starke Männer mit breiten Schultern und kann sich kleine Flirtversuche nicht verkneifen. Ross und seine schießwütige kleine Kollegin teilen sich ein Appartement in der 12. Etage mit der Zimmernummer 5001....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Naomi ARMITAGE ナオミ・アミテージ
    Armitage
    Tätigkeiten: Police Officer
  • en Naomi ARMITAGE
    Tätigkeiten: Police Officer
  • de Naomi ARMITAGE
    Tätigkeiten: Polizeisergeant

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Gelb/Blond (Dunkel)
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Armitage III

Statistik

Favoriten:
8
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.