Charakter »

Männlich

Charakter: René D'ANCLAUDE
D'anclaude ist der Erfinder der "Terrordroiden", denen sein Aussehen und Charakter-Eigenschaften zugrunde gelegt wurden. Dr. Asakura und er waren bei "Conception" angestellt, was ein gemeinsames Foto der beiden zeigt, aber es gab ein Zerwürfnis. Seine "Terrordroiden" sind die perfektesten Kampfmaschinen, die jemals gebaut worden sind. Er tötet alle "Thirds" und macht deren Existenz auch noch öffentlich. Anhand einer Liste, wo alle "Thirds" mit Namen aufgeführt sind, ermordet er einen nach dem anderen. Seine Gräueltaten dokumentiert er gleichzeitig in den Medien. Je ähnlicher die "Thirds" dem Menschen sind, um so mehr Vergnügen bereitet es D'anclaude sie abzuschlachten. Eine "Third", Armitage, hat er nicht auf der Liste und wird von ihr übel zugerichtet. Trotz seiner Zeit in "Shinora" (Polizeigefängnis) gehen die Third-Morde weiter. Seine "Terrordroiden" vollenden in seiner Abwesenheit sein Vorhaben um durch gezielte Terroranschläge den Hass gegen die Roboter auf dem Mars weiter zu schüren....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja René D'ANCLAUDE ルネ・ダンクロード
    Tätigkeiten: Reseracher
  • en René D'ANCLAUDE
    Tätigkeiten: Researcher
  • de René D'ANCLAUDE
    Tätigkeiten: Forscher

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Armitage III

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.