René D'ANCLAUDE

ルネ・ダンクロード

Informationen

Beschreibung

D’anclaude ist der Erfinder der »Terrordroiden«, denen sein Aussehen und Charakter-Eigenschaften zugrunde gelegt wurden. Dr. Asakura und er waren bei »Conception« angestellt, was ein gemeinsames Foto der beiden zeigt, aber es gab ein Zerwürfnis. Seine »Terrordroiden« sind die perfektesten Kampfmaschinen, die jemals gebaut worden sind. Er tötet alle »Thirds« und macht deren Existenz auch noch öffentlich. Anhand einer Liste, wo alle »Thirds« mit Namen aufgeführt sind, ermordet er einen nach dem anderen. Seine Gräueltaten dokumentiert er gleichzeitig in den Medien. Je ähnlicher die »Thirds« dem Menschen sind, um so mehr Vergnügen bereitet es D’anclaude sie abzuschlachten. Eine »Third«, Armitage, hat er nicht auf der Liste und wird von ihr übel zugerichtet. Trotz seiner Zeit in »Shinora« (Polizeigefängnis) gehen die Third-Morde weiter. Seine »Terrordroiden« vollenden in seiner Abwesenheit sein Vorhaben um durch gezielte Terroranschläge den Hass gegen die Roboter auf dem Mars weiter zu schüren.

Hintergrundinformationen zu den »Thirds«: siehe bei => Asakura
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „René D'ANCLAUDE“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „René D'ANCLAUDE“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „René D'ANCLAUDE“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!