Charakter »

Männlich

Charakter: Wilbur D'ANCLAUDE
Wilbur ist die rechte Hand von Dr. Asakura und einer der "Terrordroiden", die von D'anclaude erschaffen wurden. Als Assistent von Asakura hilft Wilbur ihm bei seinen Forschungen und wurde nachträglich von ihm nachgebessert. Seine CPU hat Asakura nachgerüstet, weil Wilbur ihm nicht intelligent genug war. Wie auch die anderen "Terrordroiden", die er als seine Brüder ansieht, hat er das Erscheinungsbild von D'anclaude. Ross und Armitage bietet er seine Hilfe an, wenn sie es wünschen. Wilbur gibt brisante Hinweise über den Vernichtungsgrund der "Thirds". Zwar teilt er die Meinung seiner Brüder, dass solche Quasi-Menschen nicht existieren sollten, aber sähe keinen Grund für deren Ausrottung....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Wilbur D'ANCLAUDE
    Tätigkeiten: Assistant
  • en Wilbur D'ANCLAUDE
    Tätigkeiten: Assistant
  • de Wilbur D'ANCLAUDE
    Tätigkeiten: Assistent

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Armitage III

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.