Eddie BARROWS

エディー・バローズ

Informationen

Beschreibung

Eddie ist beim »MPD«(Martian Police Department) angestellt und hat Larry, genau wie seine Arbeitskollegen Ross, Armitage und Chris, als seinen Vorgesetzten. Direkt, lässig und kann sich seine deplatzierten Kommentare bei Besprechungen nicht verkneifen. Dafür kassiert er häufig Ermahnungen von Larry. Seine große Klappe macht er aber wieder wett, wenn es um seine Arbeitsleistung geht. Verschlüsselte Daten zu dechiffrieren ist für ihn keine größere Angelegenheit, verlangt dies auch manchmal Geduld, dann muss halt eine Zigarette nach der anderen dran glauben. Trotz seiner ungenierten Art zu seinen Kollegen und auch gegenüber seinem Chef hat er sein Herz am rechten Fleck und man kann auf seine Unterstützung zählen. Er und seine Kollegen ermitteln im Fall der getöteten »Thirds« von Beginn an.

Hintergrundinformationen zu den »Thirds«: siehe bei => Asakura
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Eddie BARROWS“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Eddie BARROWS“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Eddie BARROWS“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!