Charakter »

Männlich

Charakter: ASAKURA
Dr. Asakura ist der Entwickler der "Thirds" und ein brillanter Forscher auf dem Gebiet der künstlichen Intelligenz. Er arbeitete mit D'anclaude zusammen bei "Conception", was ein Foto der Beiden beweist. Jedoch wurde nun seine Akten-Einsicht bei "Conception" gesperrt, als wenn er nie dort angestellt war. Asakura wurde einer Gehirnwäsche (es fällt ihm schwer sich an Ereignisse zu erinnern, die länger zurück liegen, aber seine Forschung beeinträchtigt das nicht) unterzogen und verbringt seine Zeit auf Danicci Hügel in einem Gebäudekomplex von "Conception". Dort arbeitet Asakura mit Hilfe seines Assistenten Wilbur, dessen CPU er nachgerüstet hat, weil er ihm nicht schlau genug war, an seinem neusten Projekt – den "Alives" oder auch "Fourth". Ein neues Modell der Biodroiden, die es nicht mehr nötig haben, sie menschenähnlich zu gestalten, weil diese keine Attribute der Flora oder Fauna brauchen....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja ASAKURA アサクラ
    Tätigkeiten: Researcher
  • en ASAKURA
    Tätigkeiten: Researcher
  • de ASAKURA
    Tätigkeiten: Forscher

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Grau
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Armitage III

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.