Charakter »

Männlich

Charakter: Filip ZEMAN
Durch seine sehr umgängliche und freundliche Art als Inspektor fühlen sich die Leute, die von ihm verhört werden, nicht unsicher. Neben seinem eigentlichen Verhör lockert er nämlich gerne die Stimmung mit Alltagsgeschichten auf, bleibt aber immer ernst genug und behandelt einen Fall entsprechend seiner Wichtigkeit.

Nur anfangs wirkt er so nett, eigentlich ist er ein Kapitalist, der das Geld über alles liebt. Entsprechend einfach ist es, ihn für seine Zwecke zu gewinnen, wenn man ihm die richtige Summe vor die Nase hält, denn als bekennender Kapitalist hat das Geld für ihn eine zu verlockende Wirkung.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Filip ZEMAN フィリップ・ゼーマン
    Tätigkeiten: Keibu
  • en Filip ZEMAN
    Tätigkeiten: Inspector

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun (Hell)
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Monster

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.