Kouichirou NANGOU

南郷 洸一郎

Informationen

  • Charakter: Kouichirou NANGOU
    • ja Kouichirou NANGOU 南郷 洸一郎 (なんごう こういちろう)
      Tätigkeiten: Student
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Schwarz
      Augenfarbe: Schwarz
      Größe: 1,92 m
      Gewicht: 83 kg
      Nationalität: Japan
    • en Kouichirou NANGOU
      Tätigkeiten: Student
    • Anime: Slam Dunk
      Manga: Slam Dunk

Beschreibung

Mit dem Baseballspielen hat er eigentlich nur angefangen, um irgendwelchen Mädchen zu imponieren, doch diese haben bisher nie größeres Interesse an ihm gezeigt. Als er im Park auf Haruko trifft, verliebt er sich auf den ersten Blick in sie und will sie für sich gewinnen. Sakuragi, der ebenfalls Gefühle für sie hat, hat natürlich was dagegen und so beschließen die beiden, dass der Gewinner des nächsten Basketballspiels sie bekommt, natürlich ohne das Wissen Harukos, die mit Sicherheit etwas dagegen hätte, denn sie hat nur Augen für Rukawa. Zwar mag er ein Problemfall sein, denn er ist ein sehr provokanter Spieler, der gerne sehr viel austeilt, aber als Spieler sollte man ihn nicht auf die leichte Schulter nehmen. Tsukubu ist eine sehr starke Mannschaft und in dieser Mannschaft konnte er sich schon als Neuling einen Namen machen, denn auf der Position des Center gibt es in seiner Mannschaft keinen besseren als ihn. Sowohl im Angriff als auch in der Verteidigung ist er sehr stark, weswegen viele Spielzüge über ihn ablaufen.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Kouichirou NANGOU“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Kouichirou NANGOU“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!