Charakter »

Männlich

Charakter: Kouichirou NANGOU
Mit dem Baseballspielen hat er eigentlich nur angefangen, um irgendwelchen Mädchen zu imponieren, doch diese haben bisher nie größeres Interesse an ihm gezeigt. Als er im Park auf Haruko trifft, verliebt er sich auf den ersten Blick in sie und will sie für sich gewinnen. Sakuragi, der ebenfalls Gefühle für sie hat, hat natürlich was dagegen und so beschließen die beiden, dass der Gewinner des nächsten Basketballspiels sie bekommt, natürlich ohne das Wissen Harukos, die mit Sicherheit etwas dagegen hätte, denn sie hat nur Augen für Rukawa. Zwar mag er ein Problemfall sein, denn er ist ein sehr provokanter Spieler, der gerne sehr viel austeilt, aber als Spieler sollte man ihn nicht auf die leichte Schulter nehmen. Tsukubu ist eine sehr starke Mannschaft und in dieser Mannschaft konnte er sich schon als Neuling einen Namen machen, denn auf der Position des Center gibt es in seiner Mannschaft keinen besseren als ihn. Sowohl im Angriff als auch in der Verteidigung ist er sehr stark, weswegen viele Spielzüge über ihn ablaufen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kouichirou NANGOU 南郷 洸一郎 (なんごう こういちろう)
    Tätigkeiten: Student
  • en Kouichirou NANGOU
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Größe:
1,92m
Gewicht:
83kg
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Slam Dunk

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.