Charakter »

Weiblich

Charakter: Mari KAWAI
Als Mitglied des Medienclubs berichtet sie auf ihrer Schule über alle interessanten Themen. Durch den Eintritt in das Inter High Turnier ist das Basketballteam zum Thema Nummer eins auf der Schule geworden, weswegen sie versucht die Basketballspieler zu interviewen. Diese sind aber viel eher auf ihr Training fixiert und dulden daher keine Unterbrechungen seitens der Außenstehenden, weswegen Mari ihr Interview nicht bekommt. Sie ist kein Mädchen, das sich einfach geschlagen gibt, hat sie sich etwas in den Kopf gesetzt, versucht sie alles, um die Leute vor die Linse zu bekommen. Mari ist nämlich der Ansicht, das sie als Repräsentantin der Schule ein Recht darauf hat die Spieler Shohokus zu interviewen, denn die interessierten Schüler wollen mit Sicherheit mehr über jeden einzelnen Spieler wissen. Das Ass dieser Mannschaft, Rukawa, will sie am dringendsten vor die Kamera bekommen, aber dieser ist am wenigsten daran interessiert, ihr seine Zeit zu schenken. Ohnehin versteht sie anfangs nicht, was an diesem Spieler so toll sein soll und erst nachdem sie ihn spielen sieht, verfällt sie, wie viele andere auch, seinem Spiel und gesellt sich zu den dutzenden weiblichen Fans.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Mari KAWAI 河合 マリ (かわい マリ)
    Tätigkeiten: Student
  • en Mari KAWAI
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Violett (Dunkel)
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Slam Dunk

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.