Charakter »

Weiblich

Charakter: Karin TSUYUKI
Karin arbeitet als Kinder-Modell und im Moment mit Momoka Kurumi zusammen, wo sie in gemeinsamen Foto-Shootings ihre kleine Schwester darstellt. Da sie kurz vor dem Abschluss-Termin fortläuft, überreden Momoka und Erika Tsubomi für sie einzuspringen, weil sie fast exakt dieselbe Größe hat. Vorausgegangen war dem Ganzen ein Gespräch zwischen Momoka und Karin, in dem Momoka ihr einige Tipps und Ratschläge geben wollte, aber Karin hatte sich schon so sehr darauf festgefahren, Momoka für hochnäsig zu halten, weil sie ihren Erfolg ihren Eltern zuschreibt, und wollte daher erst gar nicht hören, was Momoka zu sagen hatte. Talent besitzt sie zweifelsohne, aber im Spiel mit der Kamera versucht sie immer die größtmögliche Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen, was nicht immer die richtige Methode ist.
Menschen mit ihrer Heart Flower, der Browallia, zeichnen sich dadurch aus, vor Charme nur so zu sprühen, was ihre Begabung fürs Modeln unterstreicht.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Karin TSUYUKI 露木 かりん (つゆき かりん)
  • en Karin TSUYUKI

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun (Hell)
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Pretty Cure

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.