Charakter »

Männlich

Charakter: Howard
Nach dem erfolgreichen Angriff der Angels auf die Hypercannon der Space Emigrants bereiten die Erdstreitkräfte nun ihrerseits eine Offensive vor, da sie keine andere Wahl haben, anderenfalls würden die Invasoren einfach noch mehr bauen gegen die sie dann machtlos wären. Beim geplanten Angriff auf die im Ozean gelegene Basis soll Captain Howard den Angriff aus der Luft übernehmen.

Trotz der bereits jetzt großen Verdienste der Angels für die Menschheit, akzeptiert Howard sie nicht als Teil der Streitkräfte und würde es am liebsten sehen, wenn sie von der Mission ausgeschlossen werden würden. Nicht weil er ihre Leistung nicht anerkennt, der Grund liegt eher darin begründet was sie sind, Howard möchte einfach nicht Seite an Seite mit Cyborgs kämpfen, die in seinen Augen nichts anderes als Maschinen sind und weit entfernt davon als Menschen bezeichnet zu werden. Ist das für die Mädchen mehr als verletzend, sind seine Beweggründe dennoch verständlich, da seine ganze Einheit Maschinen zum Opfer fiel, die eigentlich auf ihrer Seite kämpften sollten. Paradox hingegen ist, dass er seit diesem Vorfall selber einen kybernetischen Arm trägt, ein Umstand der seine Entscheidung allerdings nicht beeinflusst.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Howard
  • en Howard
    Tätigkeiten: Captain

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun (Dunkel)
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.