Julian MOORE

ジュリアン・ムーア

Informationen

Beschreibung

Julian ist auch ein »Third« wie Armitage. Das Außergewöhnliche an ihm ist, dass er in Form eines Kindes erschaffen wurde und der einzige männliche »Third« ist. Aufgrund seiner Konstruktionsart bleibt er immer in kindlicher Gestalt. Seine Seriennummer verrät, dass er das Abschluss-Modell der »Third-Reihe« ist. Auf der kursierenden Third-Liste ist er das Schlusslicht. Dort taucht Julian mit seinem Codenamen »Pluto« auf, mit dem er aber ungern angesprochen werden will, weil es ihm peinlich ist. Da Julian und Armitage aus der gleichen Modell-Reihe stammen, sind sie quasi Geschwister. Julians und Armitages Erinnerungen waren eine Zeit lang aus unersichtlichen Gründen blockiert. Aus reiner Vorsicht hat er ein Backup von sich erstellt, indem er Speicherinhalte auf die Festplatte seines Computernavigationssystems überspielte. Somit könnte man Julian, falls sein Körper zerstört würde, wieder ins Leben zurückholen. Julian erläutert Armitage das Geheimnis der »Thirds« und verhilft ihr an weitere Informationen über René D’anclaude zu kommen. Er sagt immer, dass ihn das alles nicht kümmert, aber dies ist halt Julians »Alles egal-Haltung.« In Wirklichkeit hat er selbst Angst, der Nächste zu sein, der getötet werden soll.
Julians Körper wird von D’anclaude indirekt zerstört, aber lebt dank seinem Backup in einer virtuellen Welt, wo er alle getöteten »Thirds« wieder trifft. Ganz so übel findet er seine neue Spielwiese überhaupt nicht, weil er unendlich viele Zugriffe auf Daten hat. So ist es Julian gegönnt, Armitage im Rahmen seiner Möglichkeiten weiterhin seine Unterstützung anzubieten und mit ihr zu kommunizieren.

Hintergrundinformationen zu den »Thirds«: siehe bei => Asakura
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Julian MOORE“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Julian MOORE“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Julian MOORE“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!