Tomokazu GODAI

伍代 友和

Informationen

  • Charakter: Tomokazu GODAI
    • ja Tomokazu GODAI 伍代 友和 (ごだい ともかず)
      Sprecher: Yuuji MACHI
      Tätigkeiten: Student
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Grau (Dunkel)
      Augenfarbe: Grau
      Größe: 1,80 m
      Gewicht: 78 kg
      Nationalität: Japan
    • en Tomokazu GODAI
      Tätigkeiten: Student

Beschreibung

Ein ehemaliger Klassenkamerad von Akagi und Kogure, der genau wie die beiden Basketball spielt. Es gab allerdings eine Zeit, in der er mit dem Basketballspielen aufhören wollte, denn da er scheinbar über kein Talent verfügte, machte er keine Fortschritte, bis ihm sein Trainer dann sagte, dass wenn er seine Treffsicherheit noch verfeinern könnte, seine 3-Punkt-Würfe sehr gefährlich werden könnten. Nach sehr hartem Trainer mit seinem Trainer ist er nun ein sehr gefährlicher Spieler, der aus großer Distanz sehr genau zielen kann und daher eigentlich immer den Korb trifft, wenn er einmal wirft. Aufgeben kommt für ihn nicht in Frage, denn wenn er ein Spiel schon vorher als Niederlage akzeptieren würde, dann hätte sich die ganze Arbeit nicht gelohnt. Aus diesem Grund spielt er nur um eins; um den Sieg, etwas anderes ist inakzeptabel.
Tags

Bilder (11 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Tomokazu GODAI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Tomokazu GODAI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Tomokazu GODAI“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!