Charakter »

Männlich

Charakter: Mikoshiba
Anfangs scheint er die Shohoku Basketballmannschaft nicht ernst zu nehmen, denn nachdem er erfahren hat, dass Kainan ein schweres Spiel gegen diese Mannschaft hatte, schiebt er diese Ebenbürtigkeit auf die Schwäche Kainans und bezeichnet Shohoku damit gleichzeitig als schwaches Team. Eine Aussage, die das ganze Team sehr sauer macht. Er ist der Kapitän Jouseis und dies ist eine Mannschaft, die in ganz Japan bekannt ist. Zwar ist er mit seinen Aussagen sehr provokant, ist aber keineswegs ein Spieler, den man als schlecht bezeichnen könnte. Ganz im Gegenteil, er ist sehr stark, sowohl in der Verteidigung als auch im Angriff, grundlos ist er nicht der beste Spieler seiner Mannschaft und das will bei solch einer starken Mannschaft was bedeuten.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Mikoshiba 御子柴 (みこしば)
    Tätigkeiten: Student
  • en Mikoshiba
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Rotbraun
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Slam Dunk

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.