Charakter »

Weiblich16 Jahre

Charakter: Aria H. KANZAKI
Der Butei Rang S: Die höchste Einstufung und Auszeichnung, die man an der Butei High School (武偵高校) erlangen kann und die nur außergewöhnlich talentierten und begabten Schülern verliehen wird - Aria H. Kanzaki ist solch eine Schülerin, jemand dessen Qualifikationen auf allen Ebenen einzigartig sind. Die 16-jährige Butei (Busou Tantei, 武装探偵, eng. Armed Detective) (siehe auch Erklärung weiter unten) spricht 17 Sprachen fließend, ist in all ihren Schulfächern eine der Besten und gehört zu einer angesehenen und wohlhabenden Familie, die sogar einen Adelstitel im englischem Königshaus trägt, wodurch auch sie zu einer "Dame" bzw. "Lady" wird. Bis zum Alter von 14 Jahren besuchte sie die Butei High School in London und schaffte dank ihrer herausragenden Fähigkeiten unglaubliche 99 Verhaftungen hintereinander, ohne dass ihr auch nur ein Krimineller entwischen konnte. Zurecht ist Aria wohl eine der bekanntesten und gefürchtetsten Butei an der gesamten Akademie. Im Übrigen leitet sich ihr Vorname Aria von dem Begriff Arie, einem Solo vorgetragenem Gesangsstück, ab....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Aria H. KANZAKI 神崎・H・アリア (かんざき・H・アリア)
    Tätigkeiten: Butei
    Gakusei 学生
  • en Lady Aria H. KANZAKI
    Tätigkeiten: Butei
    Student

Informationen

Alter:
16, Weiblich
Geburtstag:
23. September
Haarfarbe:
Rosa
Augenfarbe:
Rot
Blutgruppe:
0
Größe:
1,42m
Gewicht:
34kg
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Hidan no Aria

Statistik

Favoriten:
20
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.