Charakter »

Männlich

Charakter: Ryuuji YAZAWA
Yazawa war einst ein sehr talentierter Spieler Anzais, der aber als Neuling dieses Talent noch nicht vollends ausgeschöpft hatte, weswegen er von Anzai sehr hart trainiert wurde. Dieses harte Training gefiel Yazawa allerdings überhaupt nicht, er hatte das Gefühl, in einer Armee gelandet zu sein und fühlte sich wie ein Soldat, der von seinem Vorgesetzten getrimmt wurde. Weil er dies nicht mehr aushielt, verwirklichte er sich seinen Traum und ging nach Amerika, um dort zu spielen. Ein Fehler, den er beginnen sollte zu bereuen, denn weil er nicht mehr weiter trainierte und sich nur auf sein Talent verließ, ohne seine Grundtechniken zu perfektionieren, konnte er in diesem Land nicht Fuß fassen. Denn niemand förderte ihn als Spieler und jeder versuchte einfach nur zu gewinnen, ohne dabei als Team zu spielen. Irgendwann erfuhr Anzai aus einer Zeitung, dass Yazawa verstarb, dieser tragische Vorfall war auch der Grund für seinen Persönlichkeitswandel. Früher war er noch sehr streng zu allen Spielern, doch inzwischen ist er ein sehr ruhiger und freundlicher Trainer, der nie ausfallend wird.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Ryuuji YAZAWA 谷沢 龍二 (やざわ りゅうじ)
    Tätigkeiten: Student
  • en Ryuuji YAZAWA
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Slam Dunk

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.