Charakter »

Männlich

Charakter: Masahiro HARANO
Masahiro gerät in Streit mit seinem Vater, warum seine Daifuku schlechter sein sollen als jene, die sein Vater herstellt. Er wird dabei so aufbrausend, dass er sich auch von seiner Schwester nicht beschwichtigen lässt. Es frustriert ihn, dass er selbst nach so langer Ausbildungszeit und der Mühe, die er dort hinein gesteckt hat, immer noch keine Anerkennung von seinem Vater bekommt, weil es ihm nicht gelingt, den typischen Harano-Geschmack zu treffen, der ihre Süßigkeiten einzigartig macht. Er gibt daher Tsubomi ein paar seiner Daifuku mit, damit ihre Großmutter sie probieren möge, die seit langem mit dem Geschmack vertraut ist, doch selbst sie sagt, dass sie zwar lecker seien, aber noch ein weiter Weg vor ihm läge. Er setzt sich selbst stark unter Druck, weil er irgendwann einmal den familieneigenen Laden übernehmen soll und will, der mit ihm damit schon in die dritte Generation geht. Seine Heart Flower, die Azalee, repräsentiert die Energie und den Willen, die er in diese Aufgabe hineinsteckt.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Masahiro HARANO 原野 正広 (はらの まさひろ)
  • en Masahiro HARANO

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Pretty Cure

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.