Charakter »

Weiblich

Charakter: Umeko TSUZURI
Also Umeko Tsuzuri, Lehrerin an der Butei High School (武偵高校), als "cool" zu bezeichnen, dürfte nicht zu weit hergeholt sein. Frau Tsuzuri gibt sich immerzu sehr lässig, trägt andauernd ihre schwarze Lederjacke und ist eigentlich immer mit einem Glimmstängel in ihrem Mundwinkel zu sehen. Die Klassenlehrerin von Shirayuki ist darüber hinaus auch noch Leiterin der Dagula Abteilung (尋問科 [ダギュラ], für näheres, siehe hier), die sich auf Verhöre und Verhörmethoden spezialisiert hat. Frau Tsuzuri gilt eine der besten fünf Vernehmungsbeamten in ganz Japan und ihre Methoden bringen selbst den toughsten Verbrecher zum Reden. Als Waffe trägt sie eine Glock 18 in der Standardausführung.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Umeko TSUZURI 綴 梅子 (つづり うめこ)
    Tätigkeiten: Kyoushi
  • en Umeko TSUZURI
    Tätigkeiten: Teacher

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Lila
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Hidan no Aria

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.