Charakter »

Männlich

Charakter: Sion ASTAL
Zeit seines Lebens schlug Sion seinen vorgesehenen Weg ein, trotz aller Hindernisse, der Missgunst anderer und dem Hass, den er von seinen Halbbrüdern erfuhr, weil seine Mutter vom Pöbel stammt, die sogar soweit gingen ihn durch hinterlistige Pläne töten lassen zu wollen. Sein Leben nahm eine große Wendung als er auf Ryner Lute traf und ihm versprach später einmal König zu werden um die Ordnung des Reiches grundlegend zu verändern. Überlebte er eine Hinterlist seiner Brüder nur recht knapp, wurde er nachdem er fünfzig Elite-Soldaten des Feindes erledigte zum Helden des Reiches ernannt, auch wenn diese eher auf das Konto seines Freundes gingen, und wurde bald daraufhin zum neuen König ernannt. Nun versucht er mit aller Macht das Reich so zu gestalten, dass jeder in diesem friedlich und glücklich leben kann, unabhängig vom Status. Zu diesem Zweck hat er zwar junge aber sehr talentierte Gefolgsleute um sich geschart. Doch selbst jetzt als König muss er ständig um sein Leben fürchten....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Sion ASTAL シオン・アスタール
    Eiyuu-ou 英雄王
  • en Sion ASTAL
    Hero King

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Silber
Augenfarbe:
Ocker
Nationalität:
Roland Empire

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Densetsu no Yuusha no Densetsu

Statistik

Favoriten:
6
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.