Sion ASTAL

シオン・アスタール

Informationen

Beschreibung

Zeit seines Lebens schlug Sion seinen vorgesehenen Weg ein, trotz aller Hindernisse, der Missgunst anderer und dem Hass, den er von seinen Halbbrüdern erfuhr, weil seine Mutter vom Pöbel stammt, die sogar soweit gingen ihn durch hinterlistige Pläne töten lassen zu wollen. Sein Leben nahm eine große Wendung als er auf Ryner Lute traf und ihm versprach später einmal König zu werden um die Ordnung des Reiches grundlegend zu verändern. Überlebte er eine Hinterlist seiner Brüder nur recht knapp, wurde er nachdem er fünfzig Elite-Soldaten des Feindes erledigte zum Helden des Reiches ernannt, auch wenn diese eher auf das Konto seines Freundes gingen, und wurde bald daraufhin zum neuen König ernannt. Nun versucht er mit aller Macht das Reich so zu gestalten, dass jeder in diesem friedlich und glücklich leben kann, unabhängig vom Status. Zu diesem Zweck hat er zwar junge aber sehr talentierte Gefolgsleute um sich geschart. Doch selbst jetzt als König muss er ständig um sein Leben fürchten.

Sion ist ein sehr rechtschaffener, gütiger König mit mildem Gemüt, der von sowohl der Bevölkerung als auch seinen Kameraden in höchsten Maßen geliebt wird; im speziellen von den Frauen, kein Wunder mit seinem guten Aussehen und seiner charmanten Art. Einzig der Adel Rolands steht ihm misstrauisch gegenüber und nutzt jede Gelegenheit die alte Ordnung wieder herstellen zu wollen, damit sie ihre Privilegien gegenüber dem einfachen Volk behalten können. Ein schwieriger und langwieriger Weg, denn noch immer besitzen sie viel Macht im Reich. Allerdings weiß er recht gut damit umzugehen, höchst intelligent und kalkulierend, handelt er ebenso klug wie umsichtig, das beinhaltet auch gute Miene zum bösen Spiel zu machen, um den Adligen keine willkommene Angriffsfläche zu geben und letztlich so die Korruption im Reich zu vernichten. Um dem Adel eines auszuwischen ist er um Listen deshalb nie verlegen und ein wahrer Fuchs. Allerdings weiß Sion auch, dass nicht alles mit sanften Methoden zu lösen ist, weshalb er das Angebot von Miran Froaude annimmt, wenn auch mit einem schlechten Gefühl dabei und bei jeder Entscheidung herrscht in ihm immer wieder eine innere Zerrissenheit dahingehend, ob er das Richtige tut.

Jede freie Minuten verbringt Sion mit Arbeit und ihn dienstbeflissen zu nennen, wäre sogar noch untertrieben, da Freizeit in seinem Wortschatz nicht existiert und er teilweise die Nächte durcharbeitet. Eine Notwendigkeit, wie er selber findet, da die Veränderungen im Land erst am Anfang stehen und wenn er nun gemächlicher vorgehen würde, alles umsonst gewesen sei. Von seinen Kameraden darf er sich deshalb, das eine oder andere anhören, wie etwa Claugh, der ihn bereits als besessen bezeichnet. Im extremem Kontext steht das natürlich mit seinem Freund Ryner, der eher das Prädikat faul in Anspruch nimmt, deshalb auch nicht wirklich davon begeistert ist nun auf die Suche nach bestimmten Artefakten gehen zu müssen. Doch trotz gewisser Spannung diesbezüglich, verstehen die beiden sich ausgesprochen gut und Sion ist überdies einer der ganz wenigen, die über sein Geheimnis Bescheid wissen.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Sion ASTAL“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Sion ASTAL“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!