Charakter »

Männlich

Charakter: Rokkan
Rokkan hat es sich gemeinsam mit seinen Kumpanen zur Lebensaufgabe gemacht die arme und leidgeprüfte Bevölkerung von ihrer Pein zu befreien, indem er sie zu seinen Schülern macht und diese ihren gesamten weltlichen Besitz zu barer Münze machen, um sich dadurch ihr Seelenheil zu verdienen, denn nur wer Rokkan möglichst viel Geld zukommen lässt wird die Gnade Gottes erfahren. Dass hinter alldem weder der religiöser Eifer noch die Nächstenliebe Rokkans steckt, sollte eigentlich recht offensichtlich sein, dennoch finden sich genügend Menschen, die auf ihn und seine angeblichen Wunderheilungen hereinfallen und sich ihr Leben lieber diktieren lassen, als sich die Mühe zu machen selbst ihr Entscheidungen zu treffen - erstaunlicherweise scheint auch Meow nicht davor gefeit zu sein. Dummerweise genügt es ihm nicht sich auf große Worte zu beschränken und lässt beim Vollzug seiner göttlichen Prophezeiungen gern ein wenig nachhelfen und geht dabei überaus rücksichtslos und brutal vor. Nicht weiter verwunderlich, dass er dadurch über kurz oder lang den Zorn von Ran auf sich zieht, welche zur Zeit in seiner Stadt verweilt.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Rokkan
  • en Rokkan

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Grau
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.