Charakter »

Männlich

Charakter: Hisashi MITSUI
Bekannt als der MVP (Most Valuable Player) der Takeishi Junior High hat er eine rosige Basketballzukunft vor sich, denn durch diesen Preis, der nur an überragende Spieler ausgehändigt wird, kann er auf jede Schule gehen, die er gerne besuchen möchte. Entschieden hat er sich für die Shohoku High School, da der dortige Trainer Anzai ist und Mitsui unbedingt für ihn die Nationalmeisterschaft gewinnen möchte. Anzai war derjenige, der Mitsui in seinem letzten Spiel für die Tateishi Schule Mut gemacht hatte, nachdem er schon die Hoffnung auf den Sieg aufgegeben hatte, deswegen erzielte er in letzter Sekunde den Siegestreffer, den er ohne Anzai nie hätte werfen können. Zu der Zeit war er noch sehr angesehen, weil er ein so überragender Spieler war, stach er auch schon als Neuling hervor und ihm war ein Platz in der Stammmannschaft eigentlich sicher. Das Schicksal meinte es aber nicht gut mit ihm, denn bei einem Trainingsspiel mit Akagi verletzte er sich am Knie und konnte deswegen nicht beim Turnier mitspielen. Die Knieverletzung mag inzwischen verheilt sein, aber diese Verletzung war der Grund, weswegen er aufhörte Basketball zu spielen, er gab seinen Traum auf, das Nationalturnier zu gewinnen und verlor auch jeglichen Kampfgeist....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Hisashi MITSUI 三井 寿 (みつい ひさし)
    Mit-chi
    Tätigkeiten: Student
  • en Hisashi MITSUI
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
?, Männlich
Geburtstag:
22. Mai
Haarfarbe:
Blau (Dunkel)
Augenfarbe:
Schwarz
Größe:
1,84m
Gewicht:
70kg
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Slam Dunk

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.