Yayoi AIDA

相田 弥生

Informationen

  • Charakter: Yayoi AIDA
    • ja Yayoi AIDA 相田 弥生 (あいだ やよい)
      Sprecher: Yuuko NAGASHIMA
      Tätigkeiten: Reporter
      Alter: ?
      Geschlecht: Weiblich
      Haarfarbe: Blau (Dunkel)
      Augenfarbe: Petrol
      Nationalität: Japan
    • en Yayoi AIDA
      Tätigkeiten: Reporter
    • es Yayoi AIDA
      Sprecher: Lourdes MORÁN
    • Anime: Slam Dunk
      Manga: Slam Dunk

Beschreibung

Yayoi arbeitet als Reporterin für ein Basketballmagazin und ist daher während vieler Turnierspiele anwesend. Ihr Interesse für diesen Sport ist unverkennbar, deswegen lässt sie sich gerne von einem spannenden Spiel mitreißen. Ein gewisses Interesse an diesem Sport ist aber ohnehin nicht verkehrt, denn so fällt ihr das Schreiben der Artikel wesentlich leichter. Einen Spieler mag sie aber besonders gerne, Akira Sendou, der für die selbe Mannschaft spielt wie ihr kleiner Bruder. Weit und breit kennt man ihn als sehr starken Spieler und daher fällt seine Spielweise auch sehr auf, die Yayoi als etwas besonderes empfindet. Sein Spiel ist einfach sehr einprägend, er ist sowohl in der Verteidigung als auch im Angriff sehr stark und auch als Spielmacher eignet er sich hervorragend und eben weil er eine Klasse für sich ist, fällt er ihr so positiv auf. Weil sie seine Spielweise so gut findet, verspürt sie auch das große Bedürfnis diesen Ausnahmespieler der Gesellschaft näherzubringen, weswegen der ein oder andere Artikel von ihr Sendou als Hauptthema hat.
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Yayoi AIDA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Yayoi AIDA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!