Charakter »

Weiblich

Charakter: Yayoi AIDA
Yayoi arbeitet als Reporterin für ein Basketballmagazin und ist daher während vieler Turnierspiele anwesend. Ihr Interesse für diesen Sport ist unverkennbar, deswegen lässt sie sich gerne von einem spannenden Spiel mitreißen. Ein gewisses Interesse an diesem Sport ist aber ohnehin nicht verkehrt, denn so fällt ihr das Schreiben der Artikel wesentlich leichter. Einen Spieler mag sie aber besonders gerne, Akira Sendou, der für die selbe Mannschaft spielt wie ihr kleiner Bruder. Weit und breit kennt man ihn als sehr starken Spieler und daher fällt seine Spielweise auch sehr auf, die Yayoi als etwas besonderes empfindet. Sein Spiel ist einfach sehr einprägend, er ist sowohl in der Verteidigung als auch im Angriff sehr stark und auch als Spielmacher eignet er sich hervorragend und eben weil er eine Klasse für sich ist, fällt er ihr so positiv auf. Weil sie seine Spielweise so gut findet, verspürt sie auch das große Bedürfnis diesen Ausnahmespieler der Gesellschaft näherzubringen, weswegen der ein oder andere Artikel von ihr Sendou als Hauptthema hat.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Yayoi AIDA 相田 弥生 (あいだ やよい)
    Tätigkeiten: Reporter
  • en Yayoi AIDA
    Tätigkeiten: Reporter

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Blau (Dunkel)
Augenfarbe:
Petrol
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Slam Dunk

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.