Claugh KLOM

クラウ・クロム

Informationen

Beschreibung

Einer der treuen Gefolgsleute von Sion Astal, mit dessen Hilfe dieser den früheren tyrannischen König vom Thron stieß. Sein Aufgabenfeld liegt vorrangig im Außenpoltischen, wobei Claugh alles andere als ein Politiker ist, eher im Gegenteil mag er diese Ausübung gar nicht, sondern ist stattdessen Soldat durch und durch, der immerzu an der vordersten Front stehen möchte und jegliche Art von Promotion deshalb strikt ablehnt, könnte sie ihn doch gewissermaßen in seiner Handlungsweise einschränken. Er wirkt des Öfteren ein wenig mürrisch, wohl nicht der einzige Grund, warum er von seinem Spezi Calne häufig durch den Kakao gezogen wird, in dieser Hinsicht stellt er aber auch ein nur zu leichtes Opfer für diesen dar, insbesondere im Bezug auf das andere Geschlecht, wo Claugh alles andere als so selbstsicher agiert, wie es sonst normalerweise der Fall ist.

Trotz seiner unerschütterlichen Loyalität seinem König gegenüber schweigt er nicht, wenn er etwas zu beanstanden hat oder in keinster Weise konform mit dessen Entscheidungen geht. Viele von diesen sind mittlerweile deutlich geprägt von dessen neuen Ratgeber Miran Froaude, eine Person die Claugh so gar nicht leiden kann und nicht nur weil sie ihm absolut suspekt erscheint, sondern weil es keine Informationen von ihm und seiner Vergangenheit gibt und alle die in irgendeiner Weise mit ihm involviert waren nun tot sind. Für ihn stellt er somit ein einziges Risiko dar und scheut nicht davor zurück diesem seine Abneigung nur allzu deutlich zu demonstrieren. Nur aus Loyalität Sion gegenüber, vermied er es bislang ihn auf härtere Gangart anzugehen. Mal eine andere Seite von ihm, eine Weichere, kommt zum Vorschein als er auf die ehemalige Prinzessin Estabuls, Noa Ehn, trifft, die Claugh nicht nur sympathisch findet.

Sein Ruf als Kommandant und Soldat eilt ihm voraus, was in erster Linie mit seinem Synonym Claugh of the Crimson Finger in Zusammenhang steht. Statt Schlag- oder Stichwaffen benutzt er im Kampf seine bloßen Hände bzw. genauer gesagt seine rechte Hand. Den Arm mit roten Symbolen tätowiert, kann er in seiner rechten Hand pure Energie bündeln, deren Schlagkraft gewaltige zerstörerische Ausmaße annehmen kann und Sinnbild seines Spitznamens darstellt, aufgrund der Tatsache, dass im Kampf stetig das Blut seiner Feinde an seiner Hand klebt. Trotz dieser brachialen Weise zu kämpfen, meidet er Gewalt anzuwenden soweit es ihm möglich ist und verabscheut sinnloses Töten aufs heftigste, so zieht er es vor, wenn seine Gegner sich einfach ergeben würden.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Claugh KLOM“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Claugh KLOM“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!