Charakter »

Weiblich

Charakter: Eslina FOLKAL
Seit ihre Eltern im letzten Krieg ums Leben kamen, gibt es für Eslina nur noch eine Person in ihrem Leben, ihren Bruder Fiole. Als sie von Graf Klasbel entführt wird, um als Geschenk für den König angeboten zu werden, liegt ihre einzige Hoffnung genau in dieser Person. Und tatsächlich wird sie nicht enttäuscht, zwar auf Umwegen und mit der Hilfe des Königs selbst, erhält sie letztlich ihre Freiheit wieder. Während es ihren Bruder aber zum König zieht, geht sie zunächst einen anderen Weg. Nach der Ermordung ihres Bruders taucht sie später wieder auf, um in die Dienste des Königs an seiner Statt zu treten, wo sie nun sowohl als Assistentin für Sion als auch Calne arbeitet. Ansonsten ähnelt sie sehr ihrem Bruder, ihren Mund lässt sie sich nämlich genauso wenig verbieten, ist aber darüber hinaus ein sehr fröhliches Mädchen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Eslina FOLKAL エスリナ・フォークル
  • en Eslina FOLKAL

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun (Hell)
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Roland Empire

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Densetsu no Yuusha no Densetsu

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.