Charakter »

Weiblich

Charakter: Flynn GILBIT
Nach dem Tod ihres Mannes, Lord Norman Gilbit, übernahm Lady Flynn Gilbit heimlich seine Rolle als Führer, um ihr Land, Caloria, zu schützen. Sie trug dazu eine Maske, weil sie nicht erkannt werden durfte, da ihr Land von Shou Shimaron erobert wurde und nach deren Gesetze haben Frauen nach dem Tod ihres Mannes keine Erbrechte auf Grundstück oder Titel.

Doch ihre Tarnung wird an dem Tag entdeckt, als zwei Fremde, Yuri Shibuya und Ken Murata, in ihrem Land stranden.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kyou Flynn GILBIT フリン・ギルビット
    Lord Norman Gilbit
  • en Lady Flynn GILBERT

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Türkis
Augenfarbe:
Grün
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Kyou Kara Maou

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.