Charakter »

Weiblich

Charakter: Yuri NIKAIDO
Yuri Nikaido ist eine Lehrkraft an der Maijima High School Academy und unterrichtet dort Englisch. Auch leitet sie eine eigene Klasse. Zu ihrem Bedauern ist es die, welche Keima besucht. Selbstverständlich kommt auch sie nicht mit seiner Spielsucht klar und drückt dieses auch auf ihre eigene Art und Weise aus. Wo die anderen Lehrer einfach nur schreien und mögliche Strafen verteilen, greift sie auf drastischere Mittel zurück. Sie benutzt gerne Gewalt, um Fehlverhalten zu bestrafen. Das bereitet ihr auch geradezu großes Vergnügen, scheint sie doch eine sadistische Ader zu haben. Weswegen sie auch von allen Schülern gefürchtet wird. Ausnahme ist hier jedoch Keima, der ihr einmal unverblümt sagte, dass ihr Unterricht langweilig sei. Daraufhin ignoriert sie ihn völlig und schickt ihn jedesmal zum Teufel, sollte er sie mal aufsuchen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Yuri NIKAIDO 二階堂 由梨 (にかいどう ゆり)
    Tätigkeiten: Sensei
  • en Yuri NIKAIDO
    Tätigkeiten: Teacher

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Lila
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Kami nomi zo Shiru Sekai

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.