Charakter »

Männlich

Charakter: Makoto KIFUNE
Makoto Kifune ist der Hauptantagonist in der zweiten Hälfte der Amagai-Fillerarc in Bleach. Als Shuusuke Amagai der Gotei 13 beitritt und als neuer Kommandant der 3. Kompanie vorgestellt wird, bringt er Makoto als neues Mitglied gleich mit und ernennt ihm zum 3. Offizier. Makoto gibt sich als freundlicher, zuvorkommender und netter Kerl, der sich sehr um seine Mitmenschen sorgt. Sein Zanpakuto Reppū nimmt im Shikai die Form einer großen Dreierklinge an, die er wie einen Bumerang oder ein Frisbee durch die Luft werfen und lenken kann.
Makoto ist aber nicht der nette, freundliche Kerl, der er vorgibt zu sein. Er ist nämlich einer der Handlanger von Gyoukaku Kumoi und versucht Lurichiyo Kasumiouji gefangen zu nehmen. Im Kampf gegen seinen Vizekommandanten Izuru Kira setzt er sogar ein Bakkōtō, eine Art böses Zanpakuto, ein, das seine Kraft steigert.
...mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Makoto KIFUNE 貴船 理
  • en Makoto KIFUNE

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Gelb
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Bleach

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.