Fiole FOLKAL

フィオル・フォークル

Informationen

Beschreibung

Für den jungen Fiole ist seine Familie wichtiger als alles andere. Dass nun seine Schwester von dem Adligen Klausbel entführt und als Geschenk für den König verschleppt wurde, kann er nicht tatenlos hinnehmen und selbst wenn er für sie sein Leben opfern müsste. In der Kutsche, die er angreift, findet Fiole aber nicht die Person vor, die er sucht, sondern niemand geringeren als den König höchstpersönlich. Dazu bereit zu sterben - denn ohne seine Schwester in Sicherheit zu wissen, möchte er einfach nicht weiterleben - spricht, anders als erwartet, Sion Astal zu ihm mit eindringlichen Worten, die ihre Wirkung nicht verfehlen.

Dank des Königs wird nun nicht nur seine Schwester aus den Fängen Klausbels befreit, Fiole gewinnt auch neuen Lebensmut und arbeitet fortan persönlich für den König als Assistent. Hier erweist er sich als besonders fleißiger junger Mann, der mit seiner energischen Art aber genauso wenig zögert ihm seine Meinung zu sagen, und das in sehr direkter Art, dafür aber eben auch aufrichtig. Meistens bezieht sich das auf Sions ausufernde Arbeitsweise, wobei Fiole eigentlich in diesem Punkt keinen Deut besser ist, der König ihn gar inspiriert und er sich deshalb selbst ebenfalls kaum eine Pause gönnt. An Sion schätzt er nicht nur seine absolute Willensstärke und Entschlossenheit das Land zum Besseren zu verändern, sondern dass er im Gegensatz zu anderen Adligen aus früheren Zeiten von ihm als gleichwertig angesehen wird und nicht auf ihn herab sieht.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Fiole FOLKAL“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Fiole FOLKAL“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!