Charakter »

Weiblich14 Jahre

Charakter: Kuu ORLA
Die Jüngste der drei Geschwister, die durch aller Herren Länder Menoris streifen, auf der Suche nach den Artefakten der legendären Helden. Dafür befindet sie sich an der Seite von Sui. Auch wenn sie die Jüngere der beiden ist, fehlt es ihr an jeglichem Respekt gegenüber ihrem Bruder und zeigt das nur in einer allzu deutlichen, spitzzüngigen Weise. Wenngleich nicht ganz unbegründet, ist sie doch allem Anschein nach trotz ihrer Jugend die wesentlich Reifere der beiden, was aber nicht unbedingt besagt, dass sie die Führung der beiden übernimmt, da scheint es eine Patt-Situation zwischen ihnen zu geben. Trotzdem mokiert sich Kuu häufig über sein laxes Verhalten und weil er ohne sie offenbar aufgeschmissen ist, muss sie ihn immer wieder auf bestimmte Dinge hinweisen, ansonsten würde er noch öfter Teile seines Auftrages vergessen, was er ohnehin schon tut. Für Kuu liegt so die Erkenntnis nahe, dass sie eine spätere Heirat wohl ausschließen kann, weil sie die ganze Zeit ihn behüten muss....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kuu ORLA クゥ・オルラ
  • en Kuu ORLA

Informationen

Alter:
14, Weiblich
Haarfarbe:
Rosa
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:
Gastark Empire

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Densetsu no Yuusha no Densetsu

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.