Tooru HANAGATA

花形 透

Informationen

Beschreibung

Ohne jeden Zweifel gehört Hanagata zu den besten Center Kanagawas, weswegen er nicht nur beim Publikum so beliebt ist, sondern auch von den Gegenspielern gefürchtet wird. Der beste Spieler seiner Mannschaft ist er eigentlich nicht, denn Fujima, der Trainer und Spieler gleichzeitig ist, ist besser als Hanagata, aber eben weil er noch der Trainer dieser Mannschaft ist, sitzt er oftmals nur auf der Bank. Fujima ist kein Spieler, der eine gegnerische Mannschaft auf die leichte Schulter nimmt, er bleibt also nicht aufgrund von Arroganz auf der Bank, sondern viel eher, weil er seiner Mannschaft und besonders Hanagata vertraut. Hanagata ist sowohl in der Verteidigung als auch im Angriff sehr stark, der durch sein klasse Spiel seine Mitspieler motivieren kann, sodass diese nie aufgeben, selbst wenn das Team einmal zurückliegt. Sein Lieblingswurf ist der Fadeaway Jump Shot, den er meisterhaft beherrscht, weswegen er den Verteidigern mühelos ausweichen und dann punkten kann.
Tags

Bilder (15 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Tooru HANAGATA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Tooru HANAGATA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!