Charakter »

Männlich

Charakter: Tooru HANAGATA
Ohne jeden Zweifel gehört Hanagata zu den besten Center Kanagawas, weswegen er nicht nur beim Publikum so beliebt ist, sondern auch von den Gegenspielern gefürchtet wird. Der beste Spieler seiner Mannschaft ist er eigentlich nicht, denn Fujima, der Trainer und Spieler gleichzeitig ist, ist besser als Hanagata, aber eben weil er noch der Trainer dieser Mannschaft ist, sitzt er oftmals nur auf der Bank. Fujima ist kein Spieler, der eine gegnerische Mannschaft auf die leichte Schulter nimmt, er bleibt also nicht aufgrund von Arroganz auf der Bank, sondern viel eher, weil er seiner Mannschaft und besonders Hanagata vertraut. Hanagata ist sowohl in der Verteidigung als auch im Angriff sehr stark, der durch sein klasse Spiel seine Mitspieler motivieren kann, sodass diese nie aufgeben, selbst wenn das Team einmal zurückliegt. Sein Lieblingswurf ist der Fadeaway Jump Shot, den er meisterhaft beherrscht, weswegen er den Verteidigern mühelos ausweichen und dann punkten kann.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Tooru HANAGATA 花形 透 (はながた とおる)
    Megane
    Tätigkeiten: Student
  • en Tooru HANAGATA
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Größe:
1,97m
Gewicht:
83kg
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Slam Dunk

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.