Charakter »

Weiblich

Charakter: Youko SHIMAMURA
Sakuragi hat böse Erinnerungen an sie, denn Youko war auf der Junior High diejenige, die ihn als fünfzigstes Mädchen abgelehnt hat. Sie hatte eben schon immer Gefühle für Oda und ist inzwischen auch mit ihm zusammen. Nachdem sie beide auf die High School wechseln, beginnt Oda sich zu verändern, denn mit der Zeit wird für ihn der Sieg zur wichtigsten Sache beim Basketball. Aber auch wenn er sich verändert hat, bleibt sie bei ihm, denn ihre Gefühle sind sehr stark für Oda. Nachdem er ein Spiel gegen Sakuragi bestreitet, wird er wieder wie früher, aber auch so hören ihre Sorgen nicht auf, denn die Liebe zum Basketball ist bei ihm sehr stark, weswegen er teilweise seine eigene Gesundheit aufs Spiel setzt, nur um spielen zu können.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Youko SHIMAMURA 島村 葉子 (しまむら ようこ)
    Tätigkeiten: Student
  • en Youko SHIMAMURA
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Slam Dunk

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.