Charakter »

Männlich

Charakter: Hanamichi SAKURAGI
Weil er ständig in irgendwelche Schlägereien verwickelt ist, genießt Sakuragi keinen besonders guten Ruf, weswegen sich die meisten Mitschüler von ihm distanzieren. Auch die Mädchen scheuen schon den Augenkontakt zu ihm, weswegen es nicht weiter verwunderlich ist, dass ihn diese bei einer Anfrage, ob sie sich denn gerne mit ihm treffen würden, zurückweisen. Ganze 50 Abfuhren hat er am Ende seiner Junior High Schulzeit erhalten, was vermutlich ein Rekord darstellt und worüber sich seine Freunde immer wieder gerne lustig machen. Diese machen sich zwar immer wieder über ihn lustig, sind aber auch gleichzeitig sehr gute Freunde für ihn, die ihm immer zur Seite stehen, wenn er denn mal Hilfe benötigt. Eine Hilfe, die er oftmals in Anspruch nehmen muss, da er es dank seines hitzigen Gemütes immer wieder schafft, in einen Konflikt mit anderen zu geraten. Von allen abgelehnt zu werden und besonders von den Damen nicht einmal angeschaut zu werden, übt sich schwer auf das Herz Sakuragis aus und erst das Erscheinen Harukos, die ihn nicht wie die anderen Mädchen sofort als Schläger einstuft und in die er sich dann auch auf den ersten Blick verliebt, weckt in ihm wieder die Hoffnung eine glückliche Beziehung führen zu können....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Hanamichi SAKURAGI 桜木 花道 (さくらぎ はなみち)
    Tätigkeiten: Student
  • en Hanamichi SAKURAGI
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
?, Männlich
Geburtstag:
1. April
Haarfarbe:
Rot
Augenfarbe:
Braun
Größe:
1,88m
Gewicht:
83kg
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Slam Dunk

Statistik

Favoriten:
7
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.