Charakter »

Unbestimmt

Charakter: Puppet Desertrian
Dieser Desertrian wird von Sasorina aus einer zufällig herumliegenden weggeworfenen Stoffpuppe erschaffene, die sie zum Leben erweckt mit Erikas korrumpierter Blume des Herzens (Heart Flower). Es soll Chypre und Coffret das Heart Perfume abjagen.

Erikas Neid auf ihre ältere Schwester war in ihr derart angeschwollen, dass ihre Heart Flower, ein weißes Alpenveilchen, zu welken und sich rot zu verfärben begann. Das weiße Alpenveilchen symbolisiert Reinheit, während es in Rot Missgunst bedeutet. Der daraus beschworene Desertrian ist riesig und schlägt Cure Blossom bei ihrem Debüt zunächst einmal in die Flucht, weil sie ihre Kräfte nicht im Griff hat. Die monströse Puppe verfügt über gewaltige Kraft in ihren Fäusten, ist aber plump und schlägt unkoordiniert um sich. Als Tsubomi begreift, dass sie das Ding besiegen muss, um ihre Freundin zu retten, nimmt sie all ihren Mut zusammen. Und dass ihr Gegner in seinem Berserkerrausch etliche Blumen kaputt trampelt, macht sie erst so richtig sauer.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Puppet Desertrian デザトリアン
  • en Puppet Desertrian

Informationen

Alter:
?, Unbestimmt
Haarfarbe:
Rosa
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Pretty Cure

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.