Charakter »

Weiblich

Charakter: Azusa TAKAGISHI
Die Präsidentin des Schul-Theaterclubs schaut in Erikas Mode-Club vorbei und liefert Rumi und Tsubomi dabei gleich eine Vorstellung von Ausdrucksstärke beim Schauspielern, die diese Bauklötze staunen lässt. Gleich darauf legt sie sich mit Erika höchstselbst an, die in ihrem Stolz auf ihren Club Azusas Aussage natürlich nicht so stehen lassen, dass der Theaterclub, der seine Kostüme selbst schneidert, mindestens genauso gute Arbeit macht wie die Hobby-Modedesigner um Erika. Die beiden sind sich in der Persönlichkeit unheimlich ähnlich, selbstbewusst, extrovertiert und ehrgeizig. Sie möchte später eine Schauspielkarriere einschlagen und nimmt daher die Clubtreffen sehr ernst. Wenn sich jemand nicht richtig in seine Rolle hinein versetzt, spart sie nicht mit Kritik. Allerdings lässt sie dabei Empathie vermissen, da sie mit ihrem fast schon tyrannisch zu nennenden Verhalten die anderen Mitglieder vor den Kopf stößt. Dabei hat sie eigentlich nur im Sinn, anderen die Schönheit der Schauspielkunst näherzubringen, für die sie eine energische Leidenschaft empfindet. Genau das repräsentiert auch ihre Heart Flower Bougainvillea, die Drillingsblume.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Azusa TAKAGISHI 高岸 あずさ (たかぎし あずさ)
  • en Azusa TAKAGISHI

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Pretty Cure

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.