Calne KAIWEL

カルネ・カイウェル

Informationen

Beschreibung

Als einer der treuesten und wichtigsten Kameraden von Sion Astal hilft er diesem zumeist bei innenpolitischen Angelegenheiten oder verwaltungstechnischen Fragen. Obwohl er eigentlich ein Militärangehöriger ist, verbringt er so die meiste Zeit innerhalb der Stadtmauern des Hauptsitzes des Königs. Calne ist normalerweise eine stetig gut gelaunte und heitere Person, nie sieht man ihn sich über Dinge den Kopf zerbrechen noch scheint er Schwierigkeiten allzu nah an sich heran zu lassen und versucht stattdessen sie mit einen Stück Optimismus anzugehen. Natürlich bewahrt Calne sich dennoch eine gewisse Ernsthaftigkeit, aber nur für Dinge, bei denen diese ihm auch angemessen erscheint. Neben Sion ist er vor allem mit Claugh Klom sehr gut befreundet, die beide zusammen als Kinder in einem Waisenhaus aufwuchsen. Verstehen tun die beiden sich entsprechend gut, was aber nichts daran ändert, dass er seinen Freund mit dem einen und anderen Späßchen aufziehen muss, vornehmlich solche die die Thematik Frauen beinhalten, einer der wenigen Punkte wo Claugh alles andere als selbstsicher agiert oder viel Erfahrung vorzuweisen hat. Ganz im Gegensatz zu Calne, der trotz seiner Jugend bereits der Ruf eines Schürzenjägers vorauseilt, der obendrein noch mit mehreren Mädchen gleichzeitig etwas am Laufen hat und die gleichzeitig allesamt aus dem elitären Kreis des Adels stammen.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Calne KAIWEL“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Calne KAIWEL“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!