Sui ORLA

スイ・オルラ

Informationen

Beschreibung

Auf den ersten Blick macht Sui einen durchaus freundlichen, höflichen Eindruck, der in bestimmten Situationen dazu neigt etwas verlegen zu werden und sobald es ernster wird Anzeichen von Feigheit vorzuweisen hat, wofür er immer einen Anpfiff von Kuu bekommt. Die beiden sind Geschwister und im Auftrag ihres Königs Riphal Edea auf der Suche nach den Artefakten der legendären Helden, während dieser sie auch auf Ryner Lute und Ferris Eris stoßen, ihnen zunächst aber vorgaukeln sie wären unschuldige, bedürftige Reisende auf der Suche nach Schätzen, um sich wenigstens das Nötigste leisten zu können.

Hinter den groß gewachsenen Sui verbirgt sich allerdings weit mehr als der lustige Hobbyschriftsteller. Damit niemand von ihren Interaktionen mitbekommt, pflegen sie diejenigen die sie gesehen haben zu töten. Und in Ryner hat er gleich das nächste Opfer gefunden, in doppelter Hinsicht, denn sein Auge weckt bei ihm große Begehrlichkeit. Auch wenn fortan sämtliche Begegnungen der beiden Parteien in heftigen Kämpfen enden, verliert Sui nie seine zuvorkommende, höfliche Seite. Trotz der Brisanz geht er in Kämpfen teilweise recht unbekümmert vor. Muss gleichzeitig aber zugeben, dass Ryner viel stärker ist als er erwartet hatte, was etwas zu bedeuten hat, ist er doch schon einigen Trägern der besonderen Augen begegnet und ihm eine wahre Freude gewesen diese zu töten. Wer indes von den beiden ungleichen Geschwister der Anführer bei ihrer Suche ist, wird nicht ganz klar, da es doch immer wieder wechselt wer von den Beiden nun die Anweisungen gibt und Sui ganz kleinlaut wird, wenn Kuu ihn mal wieder zurecht weiß.

Im Kampf vertraut Sui nicht nur der Magie, sondern auch den magischen Artefakten, die sie auf ihrer Reise finden konnten, worunter auch der Dolch zu zählen ist, der von Ryner und Ferris unbedacht weggeschmissen worden ist. Im Gegensatz zu ihnen weiß er ganz genau, wie er diesen zu benutzen hat. Mit dem Dolch, Blade of Dolueli genannt, kann Sui so die Kräfte eines Drachen herbeibeschwören, in seinen Arm gesteckt verwandelt dieser sich so in Form eines Drachenkopfes aus dem Sui Feuer speien kann. Zudem ist er noch im Besitz des Comb of Elmio, äußerlich einem gewöhnlichen Kamm ähnelnd, kann er mit diesen Artefakt jegliche Magie aufheben. Im Kampf selber ist er zwar, wie bereits erwähnt, etwas unbekümmert, geht dort aber dennoch taktisch klug und sehr geschickt vor.
Tags

Bilder (15 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Sui ORLA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Sui ORLA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!